Bücher für Designer

Die Bücher sprechen Designer aller Designbereiche an:

  • Produkt (Architektur, Innenarchitektur, Industrie, Manufaktur, Mode, Textil, Schmuck)
  • Kommunikation (Foto, Grafik, Illustration, Medien, Typografie, Werbung)
  • Service (Dienstleistung)
  • Sozial (Beziehung, Kooperation, Zusammenleben)
  • Kultur und Kunst (Buch, Darstellung, Games, Film, Musik, Presse, Rundfunk)
  • Designer in allen Formen selbstständiger und unternehmerischer Tätigkeit – die eine Agentur, ein Atelier, Büro, Label oder Studio betreiben oder planen.
  • Designer die noch studieren oder angestellt tätig sind, die freiberuflich oder gewerblich arbeiten, allein oder im Team.
  • Designer die eine Personen- oder Kapitalgesellschaft betreiben.

 

Bisher sind erschienen:

In Vorbereitung:

Mehr über die einzelnen  Buchtitel auf den nachfolgenden Seiten.


Focus groups are all kinds of designers in the product, furniture, interior, fashion, textile, communications, graphics, and computational design areas.

Already published:

For more informations see the following pages.


Mehr über den Verlag/More about the publisher Birkhäuser.

NEU 2017